Mit Robin... … wollen wir sozialen Projekten in Deutschland nicht nur mehr Aufmerksamkeit, sondern auch eine neue Form der Projektfinanzierung bieten. Mit Hilfe von Unternehmen, staatlichen Fördergeldern und User-Stimmen soll Gutes in Zukunft transparent und zielsicher gefördert werden. Idee 2017
Schon kleine gute Taten bedürfen oft viel Aufwand. Das musste Gerrit 2017 feststellen. Damals wollte er Kindergärten beim Fundraising für Wasserspender durch das Akquirieren von Unternehmensspenden helfen. Viele Telefonate und Meetings später war ihm klar: Eine App muss her, die das Thema Fundraising auf ein neues, zeitgemäßes Level hebt. Die Idee zur Robin-App war geboren! |
Unsere MissionMit Robin als Vermittlungsplattform für soziales Engagement wollen wir helfen, das Werbebudget von Unternehmen in ein Förderungsbudget umzuwandeln. Förderungen sollen für alle Parteien vereinfacht werden, denn Gutes tun kann einfach sein!
Über die Robin App soll die Entscheidung, wo die Förderung hingehen, demokratisch über die App-User geschehen. Mit der App wird Sponsoring, Spenden, CSR, CC, PR und Marketing allgemein unter ein dach gebracht. Somit wollen wir einen transparenten Markt kreieren bei dem das Geld zu 100% dahin kommt, wo es hin soll! Wir möchten ein gesellschaftliches Umdenken bewirken. Weg von konservativer Werbung - hin zu sozialem Engagement! |